Animationsclip VW-Holzkuh

 

Animation – Die Holzkuh „Änni“ wurde zum Leben erweckt

Die lebensgrosse Holzkuh „Änni“ wurde zum ersten Mal und speziell für das Gewinnspiel am eidgenössischen Schwing- und Älplerfest gebaut – speziell im VW-Design. Wer am Wettbewerb teilnahm ergatterte sich die Chance auf den Gewinn dieser Kuh.

 

Nebst dem ganzen Content für die Kommunikation des Wettbewerbs, produzierten wir einen weiteren Clip, welcher am VW Stand am ESAF 2019 auf einer 5×7 Meter grossen LED-Wand abgespielt wurde, mit der Absicht, die Leute zur Teilnahme am Wettbewerb zu animieren. Die Holzkuh wurde in einem Animationsprogramm komplett nachgebaut und so zum Leben erweckt.

 

Für die Kommunikation im Vorfeld waren wir ebenfalls beim Bau dieser Kuh in der Trauffer Holzspielwaren Fabrik dabei und produzierten folgenden Werbeclip.

 

 

Datum
Kategorie
Media