Drive-In Festival 2020

 

GENERALI präsentiert «das erste Drive-In Festival der Schweiz«

Spezielle Zeiten erfordern spezielle Massnahmen als auch eine Portion Mut, Entschlossenheit und Zusammenhalt. Deshalb haben sich der Musiker Bligg (DreamStar Entertainment), Generali, Planzer, und die Hangar Ent. Group zusammengetan und das erste Drive-In Festival der Schweiz organisiert.

 

Das «Drive-In Festival 2020» ist innerhalb von wenigen Tagen und unter strikten Einhaltung der Auflagen des Bundes, des Bundesamtes für Gesundheit (BAG), sowie den lokalen Behörden entstanden. Musikalische Leckerbissen wie Bligg und seine Gäste Marc Sway und ZID, sowie Baschi oder die Stubete Gäng machen das erste Drive-In Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Presse

Tele Züri: https://www.telezueri.ch/zuerinews/drive-in-festival-haerkingen-laesst-erstes-openair-nach-lockdown-erklingen-138295588

Solothurner Zeitung: https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/thal-gaeu/konzerte-geniessen-im-und-auf-dem-auto-die-bilder-vom-ersten-drive-in-openair-der-schweiz-138296640#

Blick: https://www.blick.ch/people-tv/musik/erstes-drive-in-openair-der-schweiz-bliggs-jungfernfahrt-id15959729.html

Tagesanzeiger: https://www.tagesanzeiger.ch/kann-ich-eure-hupen-sehen-759939869976

 

Bligg: «Ich habe das Konzept bei Kollegen in Deutschland entdeckt und war davon begeistert. Es freut mich sehr, dass wir dieses Erfolgsmodell nun in die Schweiz transportieren und meinen treuen Fans doch noch ein bisschen Festival-Feeling ermöglichen können. Es macht mich stolz, das erste Drive-In Festival der Schweiz lancieren zu dürfen und dafür die besten Partner gefunden zu haben.»

 

Fabian Frauenfelder, Geschäftsführer Hangar Ent. Group GmbH: «Als Veranstalter stehen wir in der Plicht. Sämtliche Auflagen des Bundes, des Kantons und der lokalen Behörden werden ausnahmslos umgesetzt und eingehalten. Es ist eine grosse Herausforderung eine solche Veranstaltung unter diesen Vorzeichen und in der kurzen Zeit auf die Beine zu stellen. Ohne die richtigen Partner wäre ein solches Unterfangen unmöglich. Wir sind dankbar und stolz mit Generali und Planzer zwei Partner zu haben, die anpacken und helfen wo sie nur können. Wenn eine Zusammenarbeit so funktioniert, ist selbst in erschwerten Zeiten vieles möglich.»

 

Mike Fuhrmann, Chief Marketing, Customer & Communications Officer von Generali Schweiz: «Generali möchte Menschen zur Seite stehen – egal wie das Leben spielt. Und Zeiten wie diese fordern nicht nur Flexibilität, sondern auch Empathie. Als Partner von Bligg und der Unplugged Tour im letzten Jahr hatten wir ein tolles Programm für 2020 geplant, was nun grösstenteils Covid-19 zum Opfer fiel. Daher freuen wir uns als Presenting-Partner mit dem ersten Drive-In Festival der Schweiz Musikfreunden in der Schweiz ein einmaliges Erlebnis bieten zu können.»

 

Nils Planzer, CEO Planzer Transport AG: «Es freut uns sehr, als Partner ein Teil des ersten Drive-In Festival der Schweiz zu sein und ein solch tolles Vorhaben zu unterstützen. Eine schöne Idee und willkommene Abwechslung in dieser Zeit. Den Besucherinnen und Besuchern wünschen wir schon heute viel Spass am Festival und einen tollen Sommer.»

Datum
Kategorie
Brands, Communication